WIR SAGEN DANKE FÜR IHR VERTRAUEN!

Die Firma BIO Bambini beliefert uns seit März 2011 mit Frühstück, Mittagessen und Nachmittags mit Brotzeit.

Im gesamten Zeitraum gab es keine Beanstandung der Qualität des Essens und der Pünktlichkeit der Lieferung.

Sowohl die Kinder als auch das Personal loben die Frische der Zutaten und den Abwechslungsreichtum der Mahlzeiten. Besonders hervorzuheben  ist noch die Flexibilität und auf die  Sonderwünsche auf die eingegangen wird.

 

Wir empfehlen die Firma BIO - Bambini ohne Einschränkungen für eine gesundheitsbewusste Verpflegung in Einrichtungen zur Kinderbetreuung.

Kinderhaus Ammersee


BIO Bambini beliefert uns seit September 2011 täglich mit waren Mittagessen.

Die Kinder, das Team und die Eltern sind zufrieden.

 

Frau Lopes Viegas geht auf unsere Wünsche & Anregungen ein.

Kinderkrippe Ammersee


Die Firma Bio Bambini beliefert uns seit Februar 2012 täglich mit warmen Mittagessen.

Das 100% biologische Essen wird täglich frisch zubereitet und direkt in die Kindergrippe geliefert.

Besonders lobenswert ist hierbei die Pünktlichkeit der Lieferung des Essens.

Die Eltern & Kinder sowie das Personal sind mit dem Geschmack der Speisen zufrieden.

 

Frau Lopes Viegas ist für Gespräche offen und versucht unsere Wünsche und Anregungen, in die Tat umzusetzen.

München Ost


Wir Eltern wünschen uns beim Kindergartenessen eine ausgewogene Ernährung in Bioqualität- täglich frisch gekocht, mit gesunden Zutaten und mit vitaminreicher Rohkost.

Die Kids wollen jeden Tag leckere, abwechslungsreiche Mahlzeiten, die schmecken und Spass machen.

Dieser Catering-Service ist sehr flexibel & professionell.

 

Daher eine klare Empfehlung von unserer Seite.

Eltern Schwabing


Wir bekommen seit nunmehr seit einigen Jahren unser tägliches Mittagessen, für 16 Kinder (2-6 Jahre), von der Küche des Bambini BIO Caterings geliefert.

Sehr begrüßen wir und die Eltern, das es wenig Fleisch, dafür aber frische Salate, Gemüse und Obst gibt.

Wir sind auch von der Hochwertigkeit der Lebensmittel die verarbeitet werden sehr begeistert.

Wir fühlen uns als Kunde zu 100% ernst genommen.

 

Wir sind sehr zufrieden und danken dem gesamten Team für die gute Zusammenarbeit.

 

Kindergarten München


Seit 2019 beliefert uns die Firma BIO Bambini täglich mit abwechslungsreichen und warmen Mittagessen.

Die Kinder und das Personal sind sehr zufrieden mit dem frischen Obst, Salaten und Gemüse.

Frau Lopes Viegas und ihr Team sind immer bemüht auf alle unser Wünsche und Anregungen einzugehen.

Speziell bei Unverträglichkeiten sind sie sehr flexibel und professionell.

 

Wir danken für die gute Zusammenarbeit!

Kinderkrippe und Kindergarten, Pasing


Unsere Einrichtung wird seit vielen Jahren täglich von BIO Bambini beliefert.

Es wird täglich frisch mit gesunden Zutaten in Bioqualität gekocht.

Wir sind sehr zufrieden!

 

Dieser Catering-Service ist sehr zu empfehlen und wir bedanken uns für die unkomplizierte und gute jahrelange Zusammenarbeit!

Kindergarten Solln


Die Firma Bio-Bambini beliefert uns täglich mit warmen Mittagessen in Bio-Qualität.

Wir sind mit der zuverlässigen und pünktlichen Lieferung wirklich sehr zufrieden. 

Der Speiseplan ist sehr abwechslungsreich und ausgewogen und wird immer wieder durch neue Gerichte erweitert. 

Es gibt immer viel frisches, saisonales Obst und Gemüse in hochwertiger Qualität. 

Begeistert sind wir über den Verzicht auf weißen raffinierten Zucker und den sparsamen Einsatz von Süßungsalternativen. 

Sonderwünsche bei Unverträglichkeiten, Allergien und Vegetariern werden ganz unkompliziert umgesetzt.

Mit großer Flexibilität ging man auf die Bestellungen während der Lock down Zeiten ein.

Für Anregungen und Wünsche ist Frau Lopes Viegas immer offen und versucht diese umzusetzen.

Der Kontakt mit allen Mitarbeitern ist immer überaus freundlich und zuvorkommend. 

 

Wir können Bio - Bambini nur weiterempfehlen.

Krippe und Kindergarten Landsberg


Seit einigen Jahren beliefert Bio-Bambini unseren Kindergarten (3 Jahre-Schuleintritt)

mit dem vegetarischen Menü und wir sind sehr zufrieden damit. 

Die Qualität ist gut und bio, was uns wichtig bei der Auswahl des Caterers war.

Die Kinder mögen das Essen sehr gern, es gibt genug Abwechslung im Speiseplan und die Portionen sind auch fair.  

Bemerkenswert ist, dass manche Kinder die Salate normalerweise nicht mit der Kneifzange anfassen...

den Bio-Bambini Salat lieben sie und der übergebliebene wird sogar mit nach Hause genommen. 

Frau Viegas und ihr Team haben wir als freundliche Ansprechpartner erlebt, die kooperativ versuchen, Lösungen zu finden!

 

Wir können Bio - Bambini auf alle Fälle empfehlen!

Elterninitiative in München